Zur Danprüfung in Mörfelden-Walldorf waren am 23. März 2019 die Hälfte der 8 Teilnehmer von hessischen Vereinen gemeldet. In allen vier AVH Vereinen konnte im Anschluss gefeiert werden.

Die Prüfung des Deutschen Aikido-Bundes war rundum gelungen und erfolgreich. Im sonnendurchfluteten Spiegelsaal der TGS Walldorf fand die Prüfung vor hochrangigen Prüfern und interessiertem Publikum statt.

Hans-Peter Vietze (7. Dan), Thomas Preischl (5. Dan), Thomas Eichhorn (4. Dan) und Heike Bizet (4. Dan) konnten mit Freude den strahlenden Prüflingen ihre Urkunden überreichen.

Wir gratulieren allen Prüflingen, insbesondere den vier hessischen Danen:

Michael Ehrhart, 3. Dan, Aikido-Club Niedernhausen e.V.

Andreas Kreuzer, 2. Dan, TGS Walldorf e.V.

Maria Koch, 1. Dan, Aikido Flughafen Frankfurt e.V.

Saskia Hohmann, 1. Dan, SKV Mörfelden e.V.

Michael Ehrhart, 3. Dan

Michael Erhart

3. Dan Aikido

Aikido-Club Niedernhausen e.V.

Maria Koch, 1. Dan

Maria Koch

1. Dan Aikido

Aikido Flughafen Frankfurt e.V.

Andreas Kreuzer, 2. Dan

Andreas Kreuzer

2. Dan Aikido

Turngesellschaft Walldorf 1896 e.V.

Saskia Hohmann, 1. Dan

Saskia Hohmann

1. Dan Aikido

Sport- und Kulturvereinigung 1879 e.V. Mörfelden