Harmonischer Jahresabschluss für 2023

Den Jahresabschluss für das hessische Aikido Jahr für 2023 bildete in diesem Jahr das Landestraining in Dreiechenhain. Unter der Leitung von Jörg Scholz, 1 Dan Aikido, konnten sich die Teilnehmer Aikido-Techniken auch außerhalb des Rahmens der Prüfungsordnung des Deutschen Aikido-Bundes verinnerlichen. Das Training war geprägt von Spaß, Bewegung und einem harmonischen Abschluss, der Partnerübungen zum Abwärmen und Lockern sowie einer besinnlichen Weihnachtsmeditation umfasste. Zum krönenden Abschluss verteilte Heike Bizet vom Turnverein 1880 Dreieichenhain Schokoladen-Nikoläuse.

Anschließend genossen alle Teilnehmer ein gemeinsames Essen im Restaurant des Dreieichenhainer Turnvereins. Einige von ihnen erkundeten danach den Hainer Weihnachtsmarkt.

Mit diesem gelungenen Abschluss wünschen wir allen Aikidoka ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf einen energetischen Start ins Jahr 2024!

Teile was Dir gefällt …