Neue Dan-Graduierungen für zwei Hessen

Thorsten Menges und Lukas Rayman schafften den Doppelwumms, nachdem sie in diesem Jahr beide die Ausbildung zum Trainer-C Aikido abschlossen, wurde Thorsten zum 1. Dan und Lukas zum 2. Dan graduiert.

Die beiden hessischen Aikidoka reisten mit ihren Uke am Samstag den 8. Oktober 2022 nach Lorch nahe Stuttgart ins „Ländle“ zur Dan-Prüfung des DAB.

Thorsten Menges vom TV Dreieichenhain konnte sich im seinem Heimatdojo intensiv mit unserer Landestrainerin Heike Bizet vorbereiten

Lukas Rayman von der TGS Walldorf hat 2015 mit dem Studium des Aikido begonnen und wurde nun, nach nur 7 Jahren, bereits zum 2. Dan graduiert. Seine Technikausführung wurde von der Prüfungskommission gelobt.

Wir gratulieren beiden herzlich und wünschen weiter viel Freude und Erfolg auf dem Weg!

Teile was Dir gefällt …